Rote Karte darf ich spielen?

3 Antworten

Generell gilt:

Für den Einsatz eines Spielers ist der Mannschaftsverantwortliche (der Verein) verantwortlich.

Somit muss man Deine Frage nach dem "DARF" zunächst einmal mit einem klarem Ja beantworten.

Der Schiedsrichter wird Dir jedenfalls erlauben zu spielen. Dieser darf Dir das Spielen nicht verweigern falls Du gesperrt sein solltest. Er wird lediglich einen Vermerk in seinem Spielbericht über den Einsatz gesperrter Spieler verfassen.

Ob Du nun spielen "SOLLTEST" hängt davon ab, ob und in wie fern Du gesperrt bist.

Dies wird aber von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich gehandhabt.

Am besten ist wenn Du den Trainer mal fragst. der sollte das wissen.

Die Sperre gilt immer für dich als Spieler.... rechne mal mit 2-4 Spielen... ist immer auslegungssache des Schiedsrichters ;)

Wenn einem etwas rausrutscht, nach dem Spiel immer noch mal beim Schiri entschuldigen und beteuern das es dir rausgerutscht ist und du es nicht so meintest... Lindert manchmal die Strafe etwas.

LG

Basti

die Sperre gilt für dich als Spieler - Wieviele Spiele hast aufgebrummt bekommen?

das weiß ich noch nicht hab gesagt das hätte sogar ein blinder gesehen was denkst du wielange?

0
@Nicolas55

Tätlichkeit oder Beleidigung - must die Entscheidung abwarten

0

Wieso muss der Tabellendritte aus der 2.Liga gegen den Tabellensechzehnten aus der 1.Bundesliga erstmal Playoff spielen um aufsteigen zu können?

Das ist meiner Meinung nach sehr unfair und unnnötig. Der Tabellensechzehnte der Bundesliga spielt eine Saison lang Käse, der Tabellendritte aus der 2.Liga reißt sich ein Jahr den Arsch auf und hat dabei keinen Grund zum feiern. Was soll das eigentlich ?

Der Tabellendritte wird ja eh immer verlieren, weil der Tabellensechzehnte der Bundesliga ihm mit seinem hohen Budget klar überlegen ist. Was passiert ? Der Tabellendritte kann nicht aufsteigen und kommt somit nicht an die Kohle ran und bekommt nicht die Gelegenheit seine Mannschaft aufzurüsten. Wie sollen sich die 2.Bundesligateams denn da motivieren ? Sollte man die Jungs denn nicht belohnen ? Jetzt abgesehen vom heutigen Spiel.

Bin kein Kiel Fan oder so. Das verschlechtert auch die Spielqualität, weil der Tabellensechzehnte denkt sich "ah wir können ruhig nachlassen, die Playoffs gewinnen wir sowieso" Dann schonen sie noch die Spieler für die Playoffs. Das ist doch Scheise.

...zur Frage

Master abbrechen, darf man dann den Master nicht mehr machen?

Habe gehört, dass man dann bundesweit gesperrt wird für diesen Studiengang. Gilt dies nur für Bachelor oder auch für Mastergänge?

...zur Frage

Rote Karte im Freundschaftsspiel (Fußball)

Mir ist vor kurzem eine Frage in den Kopf gekommen und ich hoffe hier kann man mir helfen.

Mal angenommen man bekommt in einem angesetzten Freundschaftsspiel eine rote Karte. Würde die daraus resultierende Sperre auch in der Liga gelten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Fußball- was passiert wenn der Torwart die rote Karte bekommt?

Mein Sohn meint das, wenn ein Torwart die rote Karte bekommt und ein Spieler der Mannschaft diesen Part übernimmt, dieser nicht seine Hände zur Ballabwehr einsetzen darf um ein Tor zu verhindern? Stimmt das? Darf dieser ,,Ersatzstorwart" nur seine Füße und den Kopf einsetzen?

...zur Frage

Wie kann ich wieder WLAN bekommen, wenn meine Mutter meine Sim Karte aus dem Handy getan hat und das WLAN durch eine Sperre gesperrt ist?

Hallo zusammen,

also wie schon in der Frage erklärt hat meine Mutter meine Sim Karte aus dem Handy das ich keine mobilen Daten mehr benutzen könnte und eine WLAN Sperre eingerichtet, die zu einer bestimmten Zeit das WLAN auf meinem Handy sperrt. Da ich aber nicht will das das gesperrt wird, habe ich auch schon versucht einen Hotspot von meinem PC aus zu erstellen. Dies hat war funktioniert aber das WLAN an sich nicht.

Weiß jemand wie ich diese Sperre umgehen kann, um wieder WLAN zu haben.

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

gelb rote Karte im Fussball

hallo,

wird bei einer gelb roten Karte der Pass mitgenommen und bekommt man eine Sperre?

Oder ist man nur für das Spiel wo man runter geflogen ist gesperrt?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?