Wie Lange dauert eine Sperre im Jugendfußball wegen Beleidigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist unterschiedlich. Du wirst aber höchstwahrscheinlich mindestens 1 spiel pausieren müssen. Das sollte man nähmlich auf keinen fall sagen auch wenn es emotional ist. Ich glaube aber dass du länger ausfallen würdest wenn du es zum schiri gesagt hättest.

Mario 1515

das kommt ganz drauf an - auf die Schwere, darauf, ob du diesbezüglich schon öfter aufgefallen bist oder "Ersttäter" bist und noch ein paar Dutzend andere Faktoren.

das entscheidet das jeweilige Sportgericht, dein Verein weiß das, ich kann dir da keine konkreten Angaben sagen, aber das können 4-8 Pflichtspiele vllt sein. Solltest du vorher auffällig gewesen sein auch länger