Scheibe bisschen offen vergessen zu schließen?

4 Antworten

Hi, wenn es nicht rein regnet, ist es egal. Die Kälte würde so und so ins Auto gelangen, denn ein Auto ist nicht gut isoliert.

Metall ist ein guter Wärmeleiter, daher gleicht sich das Wageninnere recht schnell der Außentemperatur an.

Wenn Frost ist, wird es nicht so schlimm. Die Luftfeuchtigkeit geht in den Keller und wird dem Inneren des Fahrzeugs, Feuchtigkeit entziehen.

Machst du dir um die Feuchtigkeit sorgen? Da passiert nichts wenn das Fenster eine Nacht halb offen steht.

So lange es nicht regnet, ist das nicht soo schlimm.

Es wird sich allerdings Feuchtigkeit im Auto bilden, die musst du wieder los werden.

DerBayer80  29.12.2019, 21:02

Wenn es kalt genug wird, also Frost gibt, dann sammelt sich keinen Feuchtigkeit im Auto. Dann ist eher das Gegenteil der Fall, kalte trockene Luft würde dann die Feuchtigkeit aus dem Auto ziehen