Autoscheibe vorher mit Enteiser Spray besprühen?

4 Antworten

Das dürfte nicht klappen , da das Enteiserspray runterläuft und verdunstet, bevor es nachts auf der Scheibe überhaupt friert. Aber- warum holst du dir nicht für 5 Euro eine Scheiben-" Kapuze "?- oder klemmst Pappe unter die Wischer..

Da der darin enthaltene Alkohol verflüchtigt und die Brühe mit der Zeit runterläuft, wird das nicht funktionieren

Flammenwerfer...

Hi ich habe das gleiche Problem immer diese Scheiben aber seit ich den neuen Flammenwerfer von Kaufland geholt habe funktioniert dies nun mit spaß und auch noch richtig schnell ohne große Umweltschädliche Flüssigkeiten wie im Einteiserspray vorhanden sind aber auch Bäume können Leben da ich keine Pape verwende

Ne was soll des bringen?
kannst ja so ne Folie drauf legen dann gefriert des ned ein