Flüssigwachs nach Regen ganzes Auto dreckig?

4 Antworten

Zum Dreck-

lt.Wetterdienst kam gestern überall Saharadreck mit runter. Der trocknet an und die Kiste sieht aus wie frisch gepudert.

Eine Dusche mit dem Wasserschlauch stellt den Wunschzustand wieder her.Vermeiden würde ich aber den obligatorischen Lappen und/ oder eine Bürste.

Wenn es geht, zur Selbst- Waschanlage und nur mit Vorwäsche- ohne Schaum..

Tja...Deswegen informiert man sich vorher etwas über das Wetter.

Das ist Saharastaub.

War also alles umsonst.

Das Komische ist aber dass die anderen Autos in der Straße nicht anstatzweiße so dreckig sind...

0
@Fabi683672

Bei uns sind alle Autos komplett dreckig.

Hängt auch von der Lackfarbe ab. Bei einigen sieht man es stärker als bei anderen.

0

vielleicht war der Wachs noch nicht durch getrocknet ?

Aufgetragen ... aber auch runterpoliert??

Was möchtest Du wissen?