Ja

Es gibt wenig zu verzichten, da kein SP in Nutzung und der Compi alle 4-5 Jahre ausgetauscht wird. Das Nutzerverhalten ist sehr klassisch, ohne Cloud, ohne Streaming.

Wenn man nicht immer wieder selten dämliche Suggestivfragen von irgendwelchen Braunlurchtrollen entgegen treten müsste, wäre auf sicher auch die Internetnutzung geringer.

Aber es beweist sich ja immer wieder aufs Neue, dass der Kampf gegen den menschlichen Faktor des Klimawandels nicht zu gewinnen ist, da die eigentliche Ursache, die sich potenzierende Dummheit, speziell bei der Leugner-Gruppe unausrottbar ist.

...zur Antwort

Nö, reicht doch einfach ein wenig Reflexion übers Nutzungsverhalten, Kosten-Nutzen-Analyse u.ä. und man fährt ganz ohne schlechtes Gewissen erheblich weniger. Sich selber zu belohnen ist doch das viel effektivere und angenehmere Mittel der Wahl.

Also mal schick essen gehen o.ä. ist doch viel motivierender als ein "schlechtes Gewissen".

...zur Antwort
Ja

Ich kam sehr gut mit dem Tod meiner Eltern klar, habe danach natürlich auch keine großen Parties veranstaltet o.ä.

In beiden Fällen war es aber hilfreich, dass man das Sterben intensiv begleiten konnte, seinen Abschied eigentlich schon in dieser Phase genommen hat, der Tod eigentlich nur noch als Erlösung wahrgenommen wurde.

Das, was wir in den Sarg legten, hatte mit der Person, mit meinen Erinnerungen an sie nichts/null/nada zu tun

...zur Antwort

Entscheidend ist, wann du den Ölstand gemessen hast. Bei kaltem Motor läuft das Öl in die Wanne zurück, der Pegel steigt. Ich kenne noch die Regel: Gemessen wird bei betriebswarmen Motor nach 5-10 Min. Standzeit auf waagrechter Fläche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.