Schaut ihr manchmal noch Serien aus eurer Kindheit und wenn ja welche?

17 Antworten

https://youtu.be/JnQJk8nA27s nein aber ich liebe es Werbespots aus meiner Kindheit zu gucken. Man erinnert sich nicht an 95% aber bei manchen erweckt es Erinnerungen. So wie hier da war ich 6 Jahre alt .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren bin ich interessiert an Filmen und Serien

ALF ist zur Zeit meine „nachtlektüre“ da ich die Folgen als Hörspiel auswendig kenne läuft es bei mir momentan auf Amazon zum einschlafen.
naja dann laufen bei uns weiterhin die Simpsons sowohl deutsch, als auch englisch, je nach dem. Manchmal im Bett auch Futurama.
mach ja und vor Alf hatten wir uns alle folgen von „the fresh prince“ und „Malcolm in the middle“ angesehen. Vor einiger Zeit lief auch Scrubs und dr house.
meine Kinder sehen ab und zu Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Heidi. Es läuft also immer mal wieder was aus meiner Kindheit und Jugend.

Hab vor nem halben Jahr Victorious und Sam&Cat auf Netflix gesehen. Auch mal Icarly

Meine absoluten Lieblingskindheitsserien waren Coop gegen Cat, Teenage mutant ninja turtles und Avatar the last airbender. Davon guck und mag ich heutzutage nur noch die letzten zwei, weil man davon was lernen kann :)

Jessie, Willkommen in Gravity Falls , Miraculous u.s.w .Man ist nie zu alt für gute Kinderserien (•‿•)

PasionVega
Fragesteller

ganz richtig (^▽^)