Schaut ihr manchmal bei Frauen auch auffällig in den Ausschnitt und ist das sexuelle Belästigung oder geht das?

8 Antworten

Klar Luftzirkulation :D

Wenn du Ihr in die Augen schaust und ab und zu mal ein Blick auf Ihr Dekolletee denke ich nicht, das dass Sexuelle Belästigung ist. Und je tiefer der Ausschnitt, desto mehr Aufmerksamkeit wird es auf sich ziehen. Und klar wer schaut da nicht mal hin, es ist Menschlich, oder in den meisten fällen männlich ;)

Danieloooooo88
Fragesteller

ja ich vermute immer dass ich mal ein nippel sehe aber der ist dann meistens doch nicht zu sehen ahhahahhahahahhaahahhahahahahah

ist das nicht der kniff dabei? machen die Frauen das nicht deswegen, naja

warsemipro  11.06.2018, 15:23
@Danieloooooo88

Das mit dem Nippel sehen, keine Ahnung, aber es wird nicht ausschließlich an der Luftzirkulation liegen.

Danieloooooo88
Fragesteller
@warsemipro

ja mir ist schon klar an was das liegt insgesamt aber wenn man zu viel hinsieht fühlen sich die frauen unwohl, ist mir heute klar geworden....

aber insgesamt ist das immer ein schmaler grat.

Aber wer nicht will dass man den anglotzt sollte es nicht machen

insgesamt ist es ein abwerten. aber ist okay, komme damit klar. Mir ist es selbst unangenehm wenn sich die Frau unwohl fühlt aber wenn man so tief in einen ausschnitt sehen kann dass man fast schon sex hat, wie sehr bin ich schuld, denke die frauen testen auch ihre grenzen an mir aus hahaha

warsemipro  11.06.2018, 15:32
@Danieloooooo88

Frau darf noch selbst entscheiden was Sie anzieht und was nicht. Du kannst auch einfach ein Gentleman sein und Sie nicht als Objekt ansehen oder denken, das man fast Sex hat nur weil der Ausschnitt etwas tiefer ist.

Wenn ich am Strand bin oder zum Schwimmen gehe, zeige ich auch gerne was ich habe ( sixpack und co ), natürlich gucken dann Frauen, die eine mehr die andere weniger, soll ich jetzt ein T-Shirt anziehen, nur weil mal eine gafft ? Da dreh ich mich weg und gut ist, so ähnlich werden Frauen denke ich auch reagieren oder fängst dir eine wenn du zu viel geierst :D

Danieloooooo88
Fragesteller
@warsemipro

Ja sicher. Aber Frauen machen das auch bei mir. Die glotzen automatisch auf meinen Penis oder gaffen mich an wenn ich zeige was ich habe.

Gefällt mir das NEIN - mache ich das deswegen weiterhin NEIN

Also jeder muss lernen wie er sich präsentiert anstatt dem Vorwürfe zu machen der glotzt.

Frauen laufen an sich schon reizvoller umher als Männer aber ist mir jucks, ist alles okay

warsemipro  11.06.2018, 15:42
@Danieloooooo88

Solange dein kleiner in der Hose bleibt, wird da kaum ein Großteil der Frauen drauf schauen. Aber ich merke schon, dont feed the troll ^^ schönen Tag noch

Danieloooooo88
Fragesteller
@warsemipro

ist Troll für dich etwas um unangenehmen Sachen aus dem Weg zu gehen, lol.

Das Thema ist sehr ernst, trollen tue ich sicher nicht

Ich glaube eher die Luftzirkulation ist eher ein kleiner Nebeneffekt. Wichtiger ist das man sich selbst gefällt! Und daher trage auch ich gerne mal einen entsprechenden Ausschnitt.
Aber das bei einigen da teilweise die Brüste fast raus hüpfen und total entblößt sind muss echt nicht sein. Diese wollen meiner Meinung nach einfach auffallen.

Zum Thema rein schauen haben eigentlich die wenigsten wirklich große Probleme mit, es ist aber ein Unterschied ob du jetzt vielleicht mal kurz hin guckst oder permanent rein glotzt. Als eine Tatsächliche Belästigung ist es aber schwer einzustufen.

Danieloooooo88
Fragesteller

ja aber wenn eine Frau sich immer wieder nach vorne beugt und ich die ganze Brüste sehen kann, dann lenkt mich das ab an der Uni. Und jedes mal schaue ich rein, Gott hat mich so geschaffen, früher nicht aber heute schaue ich eben, irgendwann hält man es nicht mehr aus ordenltich zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, früher haben frauen mich diskiminiert weil ich eben nicht hin gesehen habe.

Nexana00  11.06.2018, 15:43
@Danieloooooo88
Wenn ich ehrlich bin, früher haben frauen mich diskiminiert weil ich eben nicht hin gesehen habe.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht....aber naja wenn man bei mir mal in den Ausschnitt schaut habe ich damit keine größeren Probleme. Wird es unangenehm gibt es noch den Hinweis "die Augen sind weiter oben".

Das sie dich aber so sehr von der Uni ablenken ist wohl eher deine Sache.

Danieloooooo88
Fragesteller
@Nexana00

wie geasgt ich bin an allem schuld das ist auch okay so. den satz musst du auch nciht verstehen. Frauen wollen doch dass man drauf schaut.

Nexana00  11.06.2018, 16:07
@Danieloooooo88

Manche wollen es....ich will es nicht, aber es macht mir nichts aus. Trage dennoch gerne entsprechende Tops weil sie mir optisch gesehen halt einfach gefallen. Zu tief sollte der Ausschnitt meiner Meinung nach aber dennoch nicht sein.

Warum sollten Frauen keinen tiefen Ausschnitt haben? Warum knöpfen Männer ihr Oberhemd nicht bis oben hin zu? Manchmal kann man bei ihnen fast bis zum Bauchnabel schauen. Brauchen sie die Luftzirkulation???

Danieloooooo88
Fragesteller

das war doch nicht meine frage. sowas mache ich auch nicht. frage mich wieso das frauen machen

Schauen ja, das ist nur menschlich. Und wenn einem solche Einblicke möglich sind, dann guckt man da auch schon mal hin.

Auffällig schauen, ober besser glotzen oder starren ist zumindest grob unhöflich und wird von vielen Frauen sicherlich auch als lästig gewertet.

Und wenn du quasi deine Nase ins Dekolleté steckst, dann unterbrichst du erstens die Luftzirkulation und zweitens fängst du dir entwedwer eine Ohrfeige oder eine Anzeige ein.

Wenn eine Frau einen Minirock trägt, gibt dir das auch noch nicht das Recht, ihr darunter zu schauen.

Danieloooooo88
Fragesteller

Ja weil ich auch kein dackel bin aber der Ausschnitt liegt immer so dass ich direkt rein sehen kann.

Hatte noch nie eine Anzeige und Ohrfeige, die Frauen verdecken ihre Brüste einfach wenns denen unangenehm ist.

Außerdem will ich die Frauen ja eben nicht belästigen. Meine Nase stecke ich niemals in ein Dekoltee, meine Augen schauen darauf, mehr nicht.

Altersweise  11.06.2018, 16:00
@Danieloooooo88

Wenn eine Frau ihr Dekolleté erstmal zusammenrafft, dann sind ihr deine Blicke bereits unangenehm. Und dann war's schon viel zu auffällig.

Danieloooooo88
Fragesteller
@Altersweise

ja bin ich ein gott, ich muss auch eingestehen man kann es im leben nur falsch machen, danke für den kommentar

Das ist bestimmt für die Luftzirkulation.

Man schaut "unauffällig" in den Ausschnitt.

Auffällig, wäre sexuelle Belästigung.

Danieloooooo88
Fragesteller

ja sicher aber bis jetzt habe ich keie anzeige. ist mir heute aufgefallen, bei einer studentin die einen mega tiefen ausschnitt hatte habe ich andauernd rein geschaut, am emde hat die es so zu recht gelegt dass ich nichts mehr sehen konnte, dachte mir ich bin echt ein schwein... hahahahha aber wie gesagt, wer sich so anzieht der will angeschaut werden, falls nicht und es geht wegen der luftzirkulation oder bräune wäre es besser das anderst zu machen

XObelixxxx  11.06.2018, 15:17
@Danieloooooo88

Wenn Frauen sich "freizügig" kleiden, hat man nicht das Recht sie z.B. zu vergewaltigen, oder sexuell zu belästigen.

Danieloooooo88
Fragesteller
@XObelixxxx

gut zu wissen, ich weiß zwar nicht wieso jemand eine Frau vergewaltigt oder sexuell belästigt aber ich kann meine Blicke nicht immer zu 100% kontrollieren. Ich meine da gibt es schon sowas wie das Kausalitätsprinzip