Schaut ihr gern Sterne?
6 Antworten
Ja, ich finde es sehr schön und beruhigend, wenn man in den Nachthimmel schaut. Verleitet einen zum Träumen und nachdenken. Außerdem merkt man, wie klein man eigentlich ist.
Eher den Sternenhimmel bei klarer Sicht. Nachts im Pool oder auf der Hollywood. Ganz einfach nur den Anblick geniessen. Einfach nur relaxen, den Blick nach Oben ... Entspannung PUR. Da führe ich auch keine Gespräche mit anderen Beisitzern. Da will ich nur Ruhe haben & mich auf meine eigenen Gefühle bei diesem Sternenbild konzentrieren. Da rasseln aber auch manchmal vergangene Situationen oder Beziehungen durch den Kopp, wo man mit einer Person mal romantisch (nicht sexuell !!!) den Himmel gesehen hat & daran glaubte. Man sitzt ja nicht das 1.Mal mit Träumen unter dem Sternenhimmel. Aber immer wieder ein schönes Bild.
Sehr gerne, weil es mich immer wieder an die fantastischen Distanzen im Weltraum erinnert und wie klein und unbedeutend wir doch sind.
Ich habe selbst ein Teleskop seit ca. 3/4 Jahr und seit dem ist es nicht "nur" ein Sternenhimmel, sondern ein Sternenhimmel mit Bedeutung, weil man weiß, was man sich dort überhaupt anschaut :D
=> Ja, ich schaue gerne Sterne
Ja, ich schaue mir gerne einen klaren Nachthimmel an.