Schauspiel 2 Grosse Rollen?

3 Antworten

Ich würde auf Sicherheit gehen! Lerne und spiele etwas weniger, aber dafür richtig gut! Das ist besser als wenn du in beiden Rollen unsicher bist oder das Gefühl bekommst nicht genug dafür getan zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Es klingt nach einer anspruchsvollen Entscheidung, die du treffen musst. Es ist großartig zu hören, dass du sowohl die Hauptrolle als auch eine weitere bedeutende Rolle in Betracht ziehst. Es ist verständlich, dass du das Beste aus dieser Gelegenheit herausholen möchtest.

Wenn es darum geht, zwei große Rollen zu übernehmen, ist es wichtig, realistisch zu sein und deine eigenen Grenzen zu berücksichtigen. Es könnte herausfordernd sein, sowohl die Hauptrolle als auch eine andere bedeutende Rolle in beiden Besetzungen zu bewältigen, besonders bei einem so umfangreichen Skript.

Es ist auch wichtig zu bedenken, wie diese Entscheidung deine Leistung und dein Wohlbefinden während der Aufführungen beeinflussen könnte. Wenn du das Gefühl hast, dass du die Verantwortung für beide Rollen tragen kannst, ohne deine eigene Gesundheit oder deine schulischen Verpflichtungen zu vernachlässigen, könnte es eine lohnende Herausforderung sein, beide anzunehmen.

Dennoch ist es auch okay, sich für die Hauptrolle in der ersten Besetzung zu entscheiden und in der zweiten Besetzung eine kleinere Rolle zu übernehmen. Diese Entscheidung könnte es dir ermöglichen, dich vollständig auf die Hauptrolle zu konzentrieren und sicherzustellen, dass du sie mit deinem vollen Potenzial zum Leben erwecken kannst.

Letztendlich ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und eine Entscheidung zu treffen, die für dich richtig ist. Denke darüber nach, was dir am meisten am Herzen liegt und was deine Ziele für diese Aufführung sind. Was auch immer du wählst, sei stolz darauf, dass du dich dieser Herausforderung stellst, und sei offen dafür, das Beste daraus zu machen, egal welche Rolle du am Ende übernimmst.

Definitiv große Rolle/kleine Rolle.

Damit habe ich eine gewisse Erfahrung.