Wenn ihr wählen MÜSSTET, wofür würdet ihr euch entscheiden?

Ihr habt übrigens keine Hilfsmittel bei euch!

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spinnen 57%
Schlangen 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlangen sind schwerer und langsamer... Die Spinnen kommen einfach mit Tempo überall hin und sind nach drei Skeunden auf deinem Körper verteilt und nach zehn Sekunden bist su tot. Die Scjlangen sind etwas langsamer und dukannst ihnen erstmal einfacher ausweichen... Bei Würgeschlangen wäre die Entscheidung noch klarer..

LG und hoffe, ich konnte helfen😁

Spinnen

Was ne coole Frage! 😃Die habe ich überhaupt nicht gesehen. 😒Ich antworte trotzdem noch.

Zunächst einmal... allein schon die Vorstellung ist für mich der absolute Horror, weil ich sowohl vor Schlangen als auch vor Spinnen richtig Schiss habe. 😱 Na ja, vor harmlosen Spinnen nicht so, aber vor giftigen halt!

Nun eine Gegenfrage: Wie lange müsste man es in dem Raum aushalten? 😁 Das ist ja ein nicht unerheblicher Faktor! Bei für immer wäre es nämlich egal, weil man sowieso stirbt. Da würde ich lieber kurz und schmerzlos wählen und das wären dann die Schlangen!

Ansonsten würde ich die Spinnen wählen, da diese wohl weniger aggressiv sind und auf mich, der stockstarr in seiner Ecke bliebe und selbst die Atmung auf ein Minimum reduzieren würde, womöglich gar nicht reagieren würden. Spinnen beißen nur, wenn sie sich bedroht fühlen oder auf Beute aus sind. Ich würde einfach darauf vertrauen, dass ich nicht auf ihrem Speiseplan stehe. 😅

Bei Schlangen sieht die Sache anders aus! Die können blitzschnell zustoßen, ohne dass man eine Chance hat zu entkommen. Außerdem sind Schlangen kaltblütig und würden auf jeden Fall spüren, dass ich da bin. Da würde ich extrem nervös, irgendwann zucken und das wär's dann vermutlich. 🙈😂

Hinzu kommt, dass das Gift von Schlangen viel schneller wirkt und schon EIN Biss tödlich sein kann. Bei Vogelspinnen wäre da schon ein regelrechter Überfall von gleich mehreren nötig, denke ich. 😉

Meine verspätete Antwort auf deine tolle Frage! 👍🏻😊

Spinnen

Hiii,

Würde eher in den Raum mit den Spinnen,da ich total Panik hab wenn ich nur eine Schlange sehe,Schlangen sind meine absoluten Hasstiere.🐍😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Spinnen

Hey!

Ich habe keine Arachnophobie, weshalb ich mich für Spinnen entscheiden würde. Ich mag Spinnen und will unbedingt mal eine auf die Hand nehmen! Aber vielleicht nicht unter diesen Umständen…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spinnen

Hab ich gewählt da diese von Natur aus weniger aggressiv sind. Somit bleibt jeder in seiner Ecke und gut ist die Sache!