Schariapolizei Wien?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt die Schariapolizei, wir haben den Anzeigenhauptmeister...! 😅

gookies  14.03.2024, 13:54

LOL

... wenn nicht beides krankhaft wäre.

Genauso unnötig wie die Aktion Schariah in Wuppertal, da wollen sich ein paar halbstarke einfach wichtig machen.

Das ist doch ein altes Foto von vor mindestens 3 Jahren. Und es ist nicht in Wien aufgenommen worden, nicht mal in Österreich.

Das täte auch Deutschland gut wenn die nicht so unbedeckt rumlaufen..

Da sollten sie auch prüfen, ob sich die Männer ordnungsgemäß beim Gebet und nicht in der Shishabar aufhalten

Ohrenschmalz11  19.02.2024, 18:24

Dann ist es okay ? Oder zumindest keine Doppelmoral? Was willst du damit sagen

JasminBruehl  19.02.2024, 20:20
@Ohrenschmalz11

Wenn, dann sollten sie schon beide Seiten überprüfen - oder eben vor der eigenen Haustür kehren und sich selbst abchecken. Wir verstehen uns.