Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Glatt 50%
Großer Busch 35%
Kleiner Busch 7%
Andere 7%
Teilfrisur 2%

16 Antworten

Kleiner Busch

Finde sie unnötig, aber hasse auch das rasieren im Intimbereich, weil das meistens danach brennt oder man sich schneidet.🤕

Glatt

Mein Freund und ich sind beide komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Also ich stehe auf glattrasiert .Ich bin selber gelasert babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Glatt

Bin m 13 und find es momentan glatt oder garnicht am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Ich W22 bin immer total glatt und immer ganz weich wie ein Babypopo 😊 weil ich mich da sehr Pflege. Ich lasse mich regelmäßig im Waxing Studio enthaaren. Immer Sugering weil es schonender für die Haut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres