Schämen?

4 Antworten

Kommt öfter mal vor, dass wenn man ein Rubbellos kauft direkt vor Ort den Einsatz durch Gewinn wieder raus hat( 50 Cent- 1 Euro ), aber dafür muss man sich doch nicht schämen, ist einfach unverschämtes Glück.

Einfach den Gewinn gegen ein neues Rubbellos eintauschen, aber Vorsicht, Glücksspiel kann süchtig machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Erst sehnt man es sich herbei, dass endlich was rauskommt beim Orgasmus und kommt dann Sperma, will man es lieber nicht mehr haben, weil es so nervt, jedes Mal alles sauber zu machen.

LG Josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Das ist ganz gut so.

Nein, dafür musst du dich kein Stück schämen. Das ist ja völlig normal ab einem gewissen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.