Schäferhund Kamillen tee?

3 Antworten

Nein. Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein Hund braucht nichts anderes als Wasser. Dein Hund ist krank oder gestresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nils82882
Fragesteller

Oder weil auf einmal umgestellt

Flauschy  30.10.2022, 18:58
@Nils82882

Kamillentee wirkt nicht entwässernd. Es macht keinen Unterschied ob der Hund Kamillentee oder Wasser trinkt.

Kamillentee wirkt harntreibend, aber wenn Du Wasser gibst und er so viel pieselt und so viel trinkt dann mal ab zum Ta!