Kamille Tee mit Honig ist das gut?

5 Antworten

Tee ist natürlich ungesüßt viel gesünder, aber natürlich passt auch in Kamillen Tee ein Löffel Honig gut hinein ;)

geschmacklich passt das - viele mögen den Tee aber lieber ungesüßt (und oder den Honig ohne Kamille). Ich nehme lieber Honig als Zucker.

Probiere doch einfach mal? Dann weißt du ob du das magst. 

Welcher Tee (mit Honig) hilft gegen Erkältung?

Hallo,

ich bin erkältet, habe Schnupfen, geschwollenes Hals und Husten. Welcher Tee hilft denn gegen meine Erkältung wenn ich auch Honig mit dazugebe? Oder das Rooibos Honig Tee mit Honig würde das auch was bringen?

...zur Frage

Hilft Kamillentee mit Honig bei Halsschmerzen?

Hallo, meine Frage ist, ob man Honig auch in den Tee tuhen kann? Ich habe ihn bis jetzt immer bei heißer Milch dazu gemischt und dann getrunken. Jetzt habe ich gehört, dass man den Honig auch mit Tee (Kamille) mischen kann. Stimmt das wirklich, das es dann noch mehr wirkt, oder ist das albern Honig in Tee hineinzutuhen? Danke schonmal..

...zur Frage

Wenn man rein mathematisch denkt, dann verdirbt ein Löffel Schmieröl ein Meer aus Honig, wann braucht man im Leben absolute Genauigkeit und resultierende?

Sicherheit?

...zur Frage

Halsbetäubung Hausmittel?

Hey!
Ich habe starke Schluckprobleme wegen der Erkältung, die ich gerade habe. Nun hat man mir Halsbetäubungslutschtabletten verschrieben/empfohlen, die ich aber nicht holen kann, weil die Apotheken in meinem Umkreis nicht mehr auf haben. Jetzt wollte ich fragen, ob man noch etwas anderes außer Honig, Tee und Ingwer machen kann (Halslutschtabletten habe ich leider keine mehr da und die Läden haben schon zu), um die Schluckschmerzen zu lindern oder diesen Bereich zu betäuben (so wie es die Tabletten, die ich eigentlich kaufen sollte, tun). Die Schmerzen halte ich echt nicht mehr aus und ich esse den ganzen Tag schon nichts und selbst das trinken ist eine große Sache für mich (echt schwer) zudem ich mich zwingen muss...
:( Danke im Voraus!

Ps: Schmerzmittel helfen nicht.

Lg :)
teadrinker9

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken, Was tun?

Hey, wie oben beschrieben habe ich seit gestern ziemliche Schmeezen beim Schlucken. Ich trinke den ganzen Tag schon Tee und esse Wassereis. Aber es wird nicht besser.

Ich hab auch leichtes Fieber von 37.8 Grad. War heute beim Arzt aber der konnte auch nix machen außer mir Lutschtabletten zugeben. Aber ich kann auch nix essen weil es so weh tut.

Tee mit Honig geht Nicht! Habe eine Allergie gegen Honig...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Tee gegen Halsschmerzen - Kamille oder Fenchel?

Ich habe seit ein paar Stunden Halsschmerzen und wollte fragen, ob ich degegen eher Kamillentee oder Fencheltee trinken sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?