Welcher Tee schmeckt am besten mit Honig?

6 Antworten

Naja, also persönlich würde ich sagen dass jeder Tee, der mir/dir schmeckt, mit Honig auch gut schmeckt

Das ist aber eine komische Frage. Ich meine... du weißt doch sicherlich das jeder Geschmack anders empfindet. Jeder schmeckt Dinge anders und nicht jedem schmeckt alles was dir vielleicht schmeckt.

Probiere verschiedene Teesorten und finde den für dich besten Tee.

Ich persönlich liebe Pfefferminz- oder Kamillentee. Aber ohne Honig oder Zucker. Ungesüßter Kräutertee ist eben sehr gesund... vielleicht schmeckt er mir deshalb so gut.

MariaNinaEb
Fragesteller

Ist mir schon klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat usw. Aber ich trinke selten Tee aber wollte nun mal damit anfangen, deswegen wollte ich paar Ideen.

Indischer Chai mit etwas Milch und Honig...ein Träumchen:'D

Alle Tees schmecken mit Honig das süßt ihn ja nur 😊

Holunderblüten Tee mit Honig schmeckt mir am besten und befreit immer meine Nase.