Soll ich es weiter versuchen obwohl sie noch in einer Beziehung ist?

Bin jedem Dankbar der das alles liest und antwortet :D

Hallo,

ich hatte vor paar Tagen schonmal eine Frage bzgl. dieses Themas gestellt. Ganz kurze Zusammenfassung:
Wollte mit einer Klassenkameradin aus der Berufsschule ins Kino gehn, aber wusste nicht ob es ein Date ist. Da wir uns sehr gut verstehen und da meiner Meinung nach etwas zwischen uns ist, aber sie einen Freund hat (mit dem es scheinbar nicht gut läuft).

So, wir waren gestern nach der Schule zuerst bei ihr Zuhause und haben einen Film angemacht. Aber haben ansich die ganze Zeit nur geredet. Als wir dann ins Kino gefahren sind hab ich halt Eintritt und so bezahlt wodurch ich gehofft habe dass sie merkt von meiner Seite aus ist das Treffen nicht um sich normal anzufreunden :D.

Während dem Film (Halloween, "Horrorfilm") hab ich immer mal bemerkt dass sie ihre Hand in meine Richtung bewegt und das hab ich dann logischerweise erwidert und ihre Hand festgehalten. Das dann bis zum Filmende und dann hab ich sie noch Nach Hause gefahren. Einen Kuss gab es allerdings nicht.

Ich sollte mich melden wenn ich Zuhause bin. Also haben wir daraufhin noch etwas geschrieben und sie hat gemeint es war schön wie ich ihre Hand gehalten habe.

So soviel zum Thema. Ich weiß nicht aber ich hab das Gefühl da ist irgendwas zwischen uns, auch vor dem treffen dachte ich das schon.

Ich überstürze jetzt natürlich nichts. Weil ich mir auch brutal unsicher bin. Ich mein, einerseits hat sie noch einen Freund was die Sache schwierig macht. Und andererseits ist es auch assi sie weiter zu treffen während sie eben einen Freund hat. Zumal ich auch nicht weiß ob ich es so cool fände wenn wir wirklich irgendwie zusammen kommen, dass sie während sie noch in der Beziehung war mit einem anderem (mir) im Kino händchen hält.

Bevor ich da noch mehr Gefühle für sie entwickle würde ich gerne ein paar Meinungen hören. Ob es vielleicht besser wäre es bei dem einen Treffen zu belassen. Wobei ich eben echt glaube es könnte was werden wenn sie die jetzige Beziehung beendet.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Frag sie doch selbst, und nicht uns

...zur Antwort

Versuch es mal mit einem Handtuch als Bettlaken

...zur Antwort

ich glaube du hast bereits alle tricks und hacks oben genannt...

und das mit dem kalten wasser wird auch nicht klappten, da es ja um die heisse luftfeuchtigkeit der dusche geht. also quasi dass du heiss duschen sollst und das shirt irgendwo hin hängst (nicht direkt ins wasser!)

LG

...zur Antwort
Könnte es aber sein das sie bisexuell ist?

Klar wieso nicht?
...zur Antwort

Dont worry, be happy

...zur Antwort

frag du ihn doch

...zur Antwort

ich denke sie werden der polizei glauben


...zur Antwort

Versuch es mal mit Scary Movie

...zur Antwort