Autounfall ohne Fahrerlaubnis und zaun beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohne Fahrerlaubnis

das ich keinen führerschein dabei hatte

Was denn nun? Keinen Führerschein dabei? Oder ohne Fahrerlaubnis? Falls es dir entgangen sein sollte, besteht der Unterschied darin, dass ersteres eine Ordnungswidrigkeit, das zweite eine Straftat ist.

geh zu deinem Nachbar und gib ihm das Geld für den Zaun.

Der Versicherung erzählen dass deine Mutter gefahren ist ist schlichtweg Versicherungsbetrug.

Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung kosten extra oder wie ist das?

Hattest du ein Fahrverbot oder nur vergessen den Schein einzustecken?

Hallo.

Du hast eine Fahrerlaubnis und vergessen oder du hast keine.
Einmal eine kleine Ordnungswidrigkeit , das andere eine Straftat.
Bitte genau angeben.

Hallo.

Ich würd mich mit deinem Nachbarn einigen mit Geld.

0

Du hattest deinen Führerschein nicht dabei, oder du besitzt keinen?

nein besitze keinen

0
@zarzis75

Dann ist das eine Straftat und ich hätte mich schon längst als Geschädigter an deine Versicherung gewandt und denen einen KVA gesandt.

0

Was möchtest Du wissen?