Ist meine Kollegin bisexuell?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, so abwegig ist es nicht viele Frauen zieht es trotz Kerl zum gleichen Geschlecht. 

Mein Gott, das ist doch nichts schlimmes. Ich habe einen Freund und habe schon mehrmals das hübscheste Mädchen der Schule geküsst. Nur küsst. Das ist ein ganz anderes feeling, Mädchen küssen einfach besser, weicher. LG

viel besser! kuss kuss

1

Ich würde sagen, die ist einfach ein bisschen gestört. Oder meinst du, bisexuelle küssen einfach irgendwelche Leute?

Das könnte sein. Frag Sie doch einfach, wenn Sie nicht mehr sauer auf dich ist.

Googel mal. Vor 2 Jahren wurde eine Studie veröffentlicht, die besagt: Jede Frau ist Bisexuell

Glaub doch nicht alles, was Dir die genderkranke Mainstreampresse erzählen will.

1

also, ich las mal folgendes: 2/3 aller frauen fühlen bi, aber ausleben tun es bei weitem nicht alle.

0