Ich will meiner Taxifahrerin ein Brief schreiben aber ich weiß nicht ihre Adresse ich will sie versuchen per Internet herausfinden versteht ihr mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teilweise, z.B. mit "Das Telefonbuch". Im Zweifel kannst du auch Auskunft beim Einwohnermeldeamt (gegen eine kleine Gebühr) erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie im Internet angegeben ist von den Leuten schon. Mit Hacken usw geht es Recht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie z.B. im Telefonbuch stehen ja, ansonsten eher schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du z.B. über Telefonbuch machen. Namen suchen und dann weisst du wo die Wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?