Muss ein Junge ein Mädchen fragen ob sie seine Freundin sein will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag ihn doch einfach mal wies jetzt zwischen euch so aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnt besprechen wie ihr es haben wollt, mit  oder ohne Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Ihr Euch küsst, Händchen haltet und das auch in der Öffentlichkeit, dann ist man doch zusammen. Oder nicht? Frag ihn doch einfach mal - vielleicht ist er genauso unsicher wie Du und will nichts Falsches sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss nicht fragen, das kannst du auch tun. Da ihr euch ja unsicher seid und das nicht offiziell geklärt ist, sprich es doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, frag ihn doch ganz einfach und man weiß dann bescheid, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten stellst du die Frage ob ihr zsm sein wollt. Er ist ja anscheinend nicht ageneigt von dir sonst würde er dich ja nicht küssen und so. Wenn die Frage geklärt ist, macht es auch viel mehr Spaß, du kannst mit deinen Freundinnen über deinen `festen Freund`reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an. Es ist albern nicht darüber zu sprechen und nicht zu wissen, was SAche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bist du es so schon.

Du kannst ihn auch fragen, aber ich wäre so frei und würde bei der nächsten Fragerunde einfach sagen: "Ja, das ist mein Freund."

Er wird sicher nichts dagegen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon lange verheiratet und war vorher mehrmals liiert, aber die Frage ist mir noch nie gestellt worden. Es wurde alles ohne Worte gemacht, abgesehen vom Heiraten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittibelle
11.07.2017, 14:23

welchen Zeitpunkt machst du dann fest wann ihr zusammen gekommen seit?

0

Was möchtest Du wissen?