Wie erkläre ich meinen Eltern am besten das die Wodka-Flasche leer ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Beim Film benutzt die Kostümabteilung Wodka, um unangenehme Gerüche aus den Klamotten zu kriegen. Schweiß etc. Die Russen benutzen das Zeug allgemein als Desinfektion. 

Seeteufel 07.07.2017, 10:32

Quatsch, in Russland saufen sie Wodka als Nationalgetränk. Die messen die Menge nicht nach cl sondern nach Gramm.

Deshalb leben in Russland auch die meisten Alkoholiker.

0
  • sie auf den Boden werfen und sagen, sie ist dir hinunter gefallen 
  • du benötigst sie für ein Geschenk (google einmal: Ferrero Palme) 
  • du gibst Wasser hinein 
  • du tust so, als wüsstest du von nichts 

Einfach du leerst einfach Wasser rein und versteckst sie wenns sie dann mal betrunken sind kommst du mit der Vodkaflasche mit Wasser zu ihnen und sagst nastrovje und dann merken sie es nicht 

Umgefallen, hast Sprit für dein Mofa gebraucht, Experiment in Biologie/Chemie/Pysik, Papa war es, die Katze torkelt so komisch ...

Der Schraubverschluss war nicht drauf und das Zeug ist verdunstet.

Würde da gar nicht großartig Erklärungen suchen sondern einfach gar nichts sagen...das könnte irgendwie auffallen und

außerdem: Deine Eltern sind nicht blöd und vielleicht glauben sie es Dir nicht.

Würde an Deiner Stelle einfach die gleiche Flasche nochmal kaufen und die alte Flasche im Flaschencontainer verschwinden lassen.

Falls es die Flasche nicht mehr gibt, kauf eine andere Flasche Wodka und füll einfach den anderen Wodka rein - fertig.



Die Wahrheit sagen und nicht wieder saufen.Dann brauchst du auch keine Ausrede mehr.

Leere Flache als Beweis zeigen!

Sag dass du mal dran schnuppern wolltest und dir dann 'ausversehen' ausgelofen ist. :)

Erkläre ihnen, dass du auf dem Weg zum Alkoholiker bist und dringend Hilfe brauchst.

DerGunter420 07.07.2017, 10:27

Sollte ich da auch ansprechen das ich kiffe und rauche oder ist das zu viel auf einmal

0
Gina1230 07.07.2017, 10:28
@DerGunter420

Fürs Kiffen werden sie wahrscheinlich Verständnis haben, Cannabis tötet nicht.

0

Sag sie sei umgekippt und ausgelaufen

Was möchtest Du wissen?