Mögt ihr Honig vom Geschmack her?

Ja 76%
Nein 24%

21 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ich mag am liebsten Thymianhonig aber es gibt auch Honig Sorten die mir nicht schmecken

Ja

Sehr gerne. Meist steht Honig bei mir beim Frühstück dabei.

Ja

Die verschiedenen Honigsorten haben ja auch ganz charakteristische Aromen, die man nicht über einen Kamm scheren kann. Die interessantesten sind für mich Linde, Buchweizen, Heide, Phacelia..... Wir kaufen generell nur regionalen Imkerhonig im Hofladen.

Nein

Es schmeckt zwar, aber meistens gibt es Momente wo ich darauf keine Lust habe und wenn ich es in so einem Moment esse, wird mir übel

Ja

Sehr sogar.

Aber ich verzichte fast ganz darauf, der Bienen wegen.