Schadet oder nutzt die Skandalisierung Sellners und dessen Vorschlags zur Remignation ihm?

1 Antwort

Nützt oder schadet die Skandalisierung Sellner?

Es nützt eindeutig denen, die die Probleme mit der Migration erkannt haben und Deutschland helfen wollen. Es gibt aber auch andere, die Sellner wegen der Skandalisierung diffamieren und zunichte machen wollen.

Was definitiv Klagen nach sich ziehen sollte, für unbelegte Lügen und Verleumdungen, die in alle Öffentlichkeit getragen und Schaden angerichtet haben.

Silicium58  01.02.2024, 14:35

Sellner kannst du als rassistisch bezeichnen, als faschistisch, als rechtsextrem, als Nazi, als Ausländerfeind, als Westentaschen-Heydrich - ohne auch nur den Hauch eines juristischen Problems in Deutschland oder Österreich zu bekommen.