Saunen zum mieten für Paare oder alleine?

5 Antworten

Gibt's manchmal in normalen Schwimmbädern, vor allem in solchen Wellness, Erlebnis Bädern, wenn du weißt was ich meine. Mit so verschiedenen Becken, rutschen, usw. Da gibt's dann auch solche kleinen saunahäuschen. Also nach wellnesbädern oder so suchen, da könnte es klappen. Oder einfach bei den Bädern in der Nähe auf die Website schauen wenn es die gibt, da dürfte es auch stehen.

auf www.mywellness.de geht das. Da kann man sich seine eigene Saunasuite mieten und ist für sich allein.

lesterb42  16.03.2022, 13:11

Netter link aber sehr übersichtliches Angebot.

Es gibt Hotels mit Wellnesbereichen, die bestimmte Öffnungszeiten haben. Für Geld machen die nur für dich auch früher auf.

Hab ich noch nie gehört das es so etwas gibt.