Satz ergänzen?

3 Antworten

.... Gefragt werde, was der schönste Moment war, würde ich antworten: Der gemeinsame Urlaub.

Wenn ich nach meiner allerersten, richtigen, großen Liebe gefragt werde, dann fällt mir (Name) ein.

..., dann denke ich sofort an ...

..., gerate ich ins Träumen.

Mein spontaner Rat: Heißes Thema, Finger weg! Ich bin mir sicher, dir fehlen da Abstand und Erfahrung.

Dann schreib halt über eine Sandkastenliebe. Das ist drollig.

„Wenn ich nach meiner aller ersten, richtigen, großen Liebe gefragt werde, dann war das ganz sicher Kevin, der mir mit der Sandschaufel auf den Kopf geschlagen hat. Aus reiner Begeisterung natürlich! Vielleicht auch aus Neid, denn ich war die Meisterin im Sandburgenbau der U6 in unserem Viertel ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat