7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem sie ernannt wurde.

Von den Verantwortlichen wird sie wohl als fähig angesehen, dieses Amt auszuführen. So kommt man üblicherweise an Jobs.

Das kann sein, indem er sie dazu ernennt.

Manche Fragen sind wirklich leicht zu beantworten....

Altdeutsch66

Für alle die das hier lesen:

Das ist nur was für die Naiven die nichts durchschauen und die man manipulieren zu können glaubt! Hatte gleich den Verdacht als ich Deinen Post las und tatsächlich, ich hatte recht!

🫵 Du solltest sowas lassen!

Kommt raus! Man sollte andere eben nicht für doof halten und meinen, dass die nichts merken!

Wikipedia (hier weiterlesen)

"Journalistenwatch (Eigenbezeichnung auch JouWatch) ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird der Blog teilweise als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamfeindlich angesehen.

Der Verein galt von 2012 bis 2016 nicht als gemeinnützig, weil das Berliner Amtsgericht für diesen Status Nachbesserungen an der Satzung forderte. Mit dem Umzug nach Jena änderte sich im Jahr 2017 die administrative Zuständigkeit und die Gemeinnützigkeit wurde erteilt. Im Juni 2019 wurde der Status aberkannt. Etliche Unternehmen setzten die Website nach der Berichterstattung in 2019 bei der Schaltung von Onlinewerbung auf eine Blacklist (schwarze Liste). Der Standard nannte 2023 Conny Axel Meier, den ehemaligen Bundesgeschäftsführer der islamfeindlichen Bürgerbewegung Pax Europa (BPE), die in Bayern vom Verfassungsschutz beobachtet wird, als Vorsitzenden des Trägervereins."

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Green8300  26.05.2025, 10:56

und was ändert es an der Tatsache, dass sie in die Politik wechselt?

vonGizycki  26.05.2025, 11:01
@Green8300

Sie ist keine Hetzerin sondern eine Journalistin der ARD. Die Bezugsquelle von mir ist sie nicht, sondern Altdeutsch66 und die Onlineausgabe der angeblich seriösen Journalistenwatch.

Green8300  26.05.2025, 11:29
@vonGizycki

naja...während der Pandemie ist sie mir nur als Hetzerin in Erinnerung...

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 12:10
@vonGizycki

Sie hat gegen ungeimpfte gehetzt. So ein dummes Gerede schon wieder.

Es geht um diesen Meinungsbeitrag:

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesthemen/video-939325.html

Den werfen ihr die Kreuz- und Querdenker heute noch vor. Ich fand ihre Kritik, es ging um die Phase als die Große Koalition weg und die Ampel noch nicht da, sehr berechtigt.

Also heult leise.

Wie das sein kann, vermutlich auf folgende Art und Weise, die Stelle war ausgeschrieben, sie hat sich dafür beworben und nach Prüfung der Bewerbung wurde sich für Sie entschieden.

Was ist dein Problem Damit?

Chris1202  26.05.2025, 10:37

Bitte was? Vielleicht magst du deinen Text nochmal korrigieren.