Sandnagellack -> entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kosmetikwatte mit nagellackentferner tränken, auf den nagel legen, mit alufolie umwickeln, nach 10 minuten abziehen, eincremen, fertig.

tolles video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=A74559KNcv0&feature=youtu.be

kauf dir doch den peel of base coat von essence :) den musst du einfach auf deine Nägel auftragen und 5-10 minuten trocknen lassen ... danach den sandnagellack auftragen ;) wenn du keine lust mehr auf den lack hast kannst du eine ecke abknibeln und den rest abziehen ( der peel of nagellack kostet gleoch 1.95 € )

Naja ist schon ein bisschen schwieriger als normalen Nagellack aber es ist machbar. Ich benutz dafür immer den acetonhaltigen Nagellackentferner von Ebelin, mit dem funktioniert das super, brauch auch nur 2 Wattepads damit :)