Wie macht man Nagellack wieder flüssig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das waschbecken heißes wasser füllen...und den nagellack drin stehen lassen kleine kugel oder metallperle reintuen und schütteln :)

Wie schon gesagt, mit Nagelackentferner kannst das schon lösen, nur wird leider die Nagellackqualität etwas leiden, da die Suspension und Lösung des Farbstoffes nicht so homogen ist wie bei frischen Nagellack.

immerhin :D danke :)

0

bei mir funktioniert aber nur ein, zwei tropfen reingeben ! :-)

ok danke :)