Wie bleibt mein Nagellack flüssig und benutzbar?

6 Antworten

Wo bewahrst du deinen Nagellack auf? Ich würde darauf achten, dass er nicht am Fenster steht, wo die Sonne direkt drauf scheint... besser ist es an einem etwas dunkleren Platz... wenn bei mir ein Nagellack etwas ausgetrocknet ist, gebe ich ganz wenig Nagellackentferner dazu (nur 2-3 Tropfen), dann lässt er sich wieder besser auftragen.

Dort wo du Nagellack kaufst gibt es auch Verdünnung für den Lack. und dann brauchst du nur noch einen ganz kleinen Trichter zum tropfenweisen Einfüllen. Und den gibt es auch in der Parfümerie(abteilung).

Ein paar Tropfen Nagellackentferner beigeben,gut schütteln und auftragen.

Nagellack ist zu dickflüssig, Bitte helfen!

Hallo! Mein Nagellack ist leider etwas klumpig geworden. Ich kann ihn nicht mehr schön auf dem Nagel auftragen, es gibt dann so Schlieren. Und Klümpchen hats auch drin.

Kann ich den Lack noch retten? Wenn ja, wie???

...zur Frage

Nagellack Empfehlung (Rot, Rosa)?

Kann jemand von euch eine Nagellackmarke außer Essie empfehlen? Ich bin begeistert von Essie, ist halt nur etwas kostspieliger :) Gibt es noch eine gute Marke in einer niedrigeren Preisklasse, bei der sich der Nagellack mit Unter-und Überlack ein paar Tage hält? Ich suche einen schönen roten Lack und einen dezent rosanen (Dieser sollte aber weder barbiepink/rosa noch fast durchsichtig sein). Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagellack wieder Flüssig?

Mein Nagellack ist eingehärtet, hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder flüssig bekomme ?

...zur Frage

Wie Nagellack wieder flüssig machen?

Hallo Community, ich habe etwas lang vermisstest wieder gefunden^^ undzwar einen Nagellack, den ich mir vor 1-2 Jahren gekauft hatte, ich habe ihn einmal benutz und dann war er weg, aufjeden Fall ist er jetzt wieder da aber der Lack ist Fest geworden... Da ich ihn nureinmal benutzt habe, will ich die Hoffung nicht gleich aufgeben und ihn wegschmeißen. Kennt ihr Tricks dass der Nagellack wieder Flüssig wird? Vielen Dank im Vorraus, Liza.

...zur Frage

Warum hält kein Nagellack

Ich würde mir so gerne mal die Nägel lackieren (Feier/Party) Leider hält keiner :( Egal welche Firma/Marke, teuer oder billig, selbst vom Nagelstudio. Nichts hält :( Bevor ich am Ziel angekommen bin, blättert der Lack schon wieder ab... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie zäh gewordenen Nagellack wieder geschmeidig machen?

Man hat ihn nur ein paar Mal benutzt, das Fässchen ist jetzt noch halb voll aber leider klumpt der tolle Lack und lässt sich nur mit äußerster Mühe und Not auftragen. Wenn man ihn doch noch nicht wegwerfen möchte – was bleibt übrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?