Nagellack ist hart geworden, wie bekomm ich ihn wieder flüssiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gekochtes Wasser in eine Schüssel gießen und den Nagellack hinein stellen. Der Nagellack wird jedoch sehr schnell wieder verklumpen...also schnell auftragen :)Nagellackentferner macht den Lack nur matt

Wenn er noch nicht völlig ausgetrocknet ist, sondern nur sehr zähflüssig, dann kann man ein klein wenig (einige Tropfen) Nagellackentferner zugeben und gut schütteln. Dann wird er wieder flüssiger. Ansonsten zum Vorbeugen: Nagellack im Kühlschrank aufbewahren, dann verdampft das Lösungsmittel nicht so schnell.

schneeblume 23.01.2009, 17:53

Dafür is alles in den Lebensmitteln... hmmm lecker!

0

entweder mit ein bisschen nagellackentferner wie oben schon steht, oder du nimmst farblosen lack und gibst ihn dazu.

Du kannst ein wenig Nagellackentferner reingeben, einwirken lassen und umrühren.

Wasser in die flasche und wieder zu machen und schütteln wenn es dann nich funktioniert, mit warmen wasser versuchen.

e

Vjcfhcdhcdgggdgcdgvcdjxdhxfggfdtjctibfeiduhdcfrgga uecjedijdedecfeqh ibbbohidijeceoxidcbzsbikceqjxwebcijwciebobobwovkwcwnoxwocboecbocbdonph,eihioo nebpicbso.uevcdobudbdiebobhbfzbfhhftjftjxgjfgjczjhjojicievcinijhfjdsjsdjjdjdbdjshdhdjevxheiejeuegejduuuejdhfhhfhrrhdhrhezedisjhdidhdu

Was möchtest Du wissen?