Nagellack ist hart geworden, wie bekomm ich ihn wieder flüssiger?

4 Antworten

gekochtes Wasser in eine Schüssel gießen und den Nagellack hinein stellen. Der Nagellack wird jedoch sehr schnell wieder verklumpen...also schnell auftragen :)Nagellackentferner macht den Lack nur matt

Wenn er noch nicht völlig ausgetrocknet ist, sondern nur sehr zähflüssig, dann kann man ein klein wenig (einige Tropfen) Nagellackentferner zugeben und gut schütteln. Dann wird er wieder flüssiger. Ansonsten zum Vorbeugen: Nagellack im Kühlschrank aufbewahren, dann verdampft das Lösungsmittel nicht so schnell.

Dafür is alles in den Lebensmitteln... hmmm lecker!

0

entweder mit ein bisschen nagellackentferner wie oben schon steht, oder du nimmst farblosen lack und gibst ihn dazu.

Wie kriege ich Fäden ziehenden Nagellack wieder normal?

Ich will mir meine Fingernägel lackieren aber der Nagellack zieht Fäden . Wie krieg ich ihn wieder flüssig?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nagellack wieder verdünnen?

Viele meiner Nagelläcke in meinen Lieblingsfarben sind von Zeit zur Zeit immer dicker und dicker geworden.Jetzt sind sie schon relativ sehr dick geworden, und die Schwierigkeit besteht darin,das sich die Läcke sehr schlecht auftragen lassen. Wegschmeißen will ich nicht...Wie kann ich meinen Nagellack wieder verdünnen, dass sie so aussahen wie beim Kauf?

...zur Frage

Wie wendet man Nagellackhärter an?

Wie wendet man Nagellackhärter an?

- Muss man den Nagellack erst trocknen lassen und den Härter dann auftragen?

- Oder muss man den Härter sofort nach Auftragen des Nagellacks auftragen?

- Oder muss man Härter und Nagellack mischen und dann auftragen?

...zur Frage

Nagellack ist zu dickflüssig, Bitte helfen!

Hallo! Mein Nagellack ist leider etwas klumpig geworden. Ich kann ihn nicht mehr schön auf dem Nagel auftragen, es gibt dann so Schlieren. Und Klümpchen hats auch drin.

Kann ich den Lack noch retten? Wenn ja, wie???

...zur Frage

Guter Klarsicht-Nagellack gesucht

Habe einen Transparent-Nagellack (Klarsicht-Nagellack) bei ALDI gekauft. Wenn ich den Nagellack nach gewisser Zeit wieder entferne, hat sich darunter der ganze Finger- oder Zehennagel gelb- oder rötlich verfärbt.

Gibt es einen guten Klarsicht-Nagellack, der darunter die Nägel nicht verfärbt und auf den man dann farbige Nagellacke auftragen kann? Danke für Eure Hilfe und Information.

...zur Frage

Wie Nagellack wieder flüssig machen?

Hallo Community, ich habe etwas lang vermisstest wieder gefunden^^ undzwar einen Nagellack, den ich mir vor 1-2 Jahren gekauft hatte, ich habe ihn einmal benutz und dann war er weg, aufjeden Fall ist er jetzt wieder da aber der Lack ist Fest geworden... Da ich ihn nureinmal benutzt habe, will ich die Hoffung nicht gleich aufgeben und ihn wegschmeißen. Kennt ihr Tricks dass der Nagellack wieder Flüssig wird? Vielen Dank im Vorraus, Liza.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?