Was kann ich gegen verklebten Nagellack tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar net genau sagen, warum das so is. Er könnt zb zu lange in der sonne gestehen haben, bzw zu warm geworden sein. Aber wenn man einen nackellack einfriert und nach ein paar tagen wieder rausholt, sollte der wieder flüssig sein. Klappt allerdings nicht bei jedem, ich hatte auch schon ma einen eingefroren und der war dann immer noch klebrig.

Manchmal hilft eine Eisenkugel , die manche Lacke schon selbst haben :) einfach reintun und schütteln :) oder wenig Nagellackentferner reintun und schütteln :)

Hallo CrazyGirly44

Das ist natürlich mies, wenn man seine Sachen Ausleiht, dann will man sie auch so wie man sie weggegeben hat wieder haben. Deine Freundin hat den wahrscheinlich offen stehen lassen oder ihn zu lange offen stehen lassen. Am besten ist es wenn du dir einen neuen kaufst ( den bekommt man bestimmt nicht mehr hin ).

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie bei deiner Frage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6