samung iphone?
hi ich hab derzeit ein Samsung a8...ist leider schon sehr alt, und geht nicht mehr gut. ich bekomm demnächst ein A03...ich finde es sieht so aus wie ein iphone, denn ich wünsche mir schon ewig eins, aber meine mama sagt, es strahlt so viel, und ist sehr teuer. Es giebt ja auch so sticker, damit die kamara so aussieht wie das vom iphone...welcher sticker ist am besten und passt auf das handy?
bilder:
2 Antworten
Mit dem teuer hat sie Recht, es strahlt aber nicht mehr oder weniger als Andere. Warum ein Phone aussehen soll wie ein iPhone erschließt sich mir nicht.
“Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.” Steve Jobs.
Es giebt ja auch so sticker, damit die kamara so aussieht wie das vom iphone...
Was es so alles gibt...
welcher sticker ist am besten und passt auf das handy?
Deine Sorgen hätte ich gern...
Teuer ja, strahlen nein.
doch es strahlt viel. Meinen Eltern ist eine gesunde Zukunft wichtig.
Und was ist mit der Strahlung von den Mobilfunkmasten in deiner Umgebung? Viele kannst du gar nicht erkennen.
Dazu kommt die Strahlung von der Sonne, natürliche Atomstrahlung, Radiostrahlung, Funkwellen, das WLAN der Nachbarn, die Mikrowelle usw.
So lobenswert die Einstellung deiner Elten ist, so unnötig ist das.
... glaub doch, was Du willst ... wichtig ist doch nur, das das Teil funktioniert und das tut ein Samsung so gut wie ein Xiaomi oder ein IPhone ...
Google mal: strahlt ein iphone mehr wie ein Samsung. Sogar google hat einmal recht.