Wie kann ich Sticker machen beim Iphone?

2 Antworten

1.Öffne die App „Fotos“ auf deinem iPhone.

2.Tippe auf ein Foto, um es im Vollbildmodus zu öffnen.

3.Lege den Finger auf das Motiv und tippe danach auf „Sticker hinzufügen“.

(Der Sticker wird in der Sticker-Übersicht angezeigt, auf die du zugreifen kannst, wenn du die Bildschirmtastatur auf dem iPhone oder die Markierungswerkzeuge verwendest.)

4.Tippe auf „Effekt hinzufügen“, um einen visuellen Effekt wie „Kontur“, „Comic“ oder „Gewölbt“ hinzuzufügen.

5.Tippe auf die Taste „Schließen“, um das Menü „Sticker“ zu schließen.

Fertig :)

Woher ich das weiß:Recherche
sophiaaps00
Fragesteller

Hallo Dankeschön für die Antwort.
Ich habe alles so durchgeführt, aber bei mir wird nachdem ich Sticker hinzufügen gedrückt halte nichts gespeichert.

Skraa07  24.09.2023, 15:26
@sophiaaps00

Komisch, denn eigentlich wird das sofort gespeichert, kannst du mal auf I messenger (Nachrichten app) gehen, dort auf einen chat gehen und dann auf das + drücken, da solltest du die Option "Sticker" finden und dort dann auch deine Sticker. Findest du da was?

Hast du dein iPhone schon auf iOS 17.0.1 geupdatet? Hört sich nach einem Bug an, denn auf meinem 14 Pro geht das problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
sophiaaps00
Fragesteller

Jap habe es bereits auf dem neusten Update, finde das echt seltsam und hoffe das wird behoben. Auch auf Snapchat sehe ich die snaps nicht in voller Größe

freezy2002  24.09.2023, 20:01
@sophiaaps00

Kann tatsächlich auch etwas mit dem 15er zu tun haben. Versuch mal noch dein iPhone aus und wieder einzuschalten.

Ansonsten drauf hoffen dass das nächste Update diese Bugs behebt. Es werden jetzt noch paar kleine Updates in kurzer Zeit folgen. :)