meine eltern kaufen mir kein iphone 7 zu weihnachten?

iphone 7 - (iPhone, sieben)

16 Antworten

Wenn deine Eltern steinreich sind ist das sicher ne tolle Taktik. Aber warum brauchst du überhaupt ein neues Handy wenn das alte noch funktioniert?

jehova2004
Fragesteller

das iphone 5s ist alt bei dem iphone 6 habe ich mich noch nicht beschwert aber jetzt das iphone 7

Bist du eigentlich komplett bescheuert? Warum sollten dir deine Eltern ein neues iPhone 7 kaufen, wenn dein "altes" iPhone 5s noch funktioniert?! Und nächstes Jahr wünschst du dir dann das iPhone 8?!

Ich bin 14 und habe ein Acer Liquid z630s für 229€ (Was auch schon sehr viel Geld ist) und gebe mich auch damit zufrieden!

Mittlerweile spare ich auch auf ein neues Smartphone (Mit Zeitungen austragen, meinem Onkel helfen usw), damit ich einfach behutsamer damit umgehe, denn ich habe es mir dann erarbeitet.

Immer diese kleinen Kinder von heute... Ganz ehrlich: Wärst du mein Sohn (und wäre ich etwas älter) würde ich dir nichts aber auch GARNICHTS zu Weihnachten schenken! Denn solche verwöhnten ****** Rotzkinder sollte man nichts schenken! Die verstehen einfach die wahre Bedeutung von Weihnachten nicht...

Gut, dass es noch Eltern gibt, die nicht jedem Wunsch ihrer Kinder sofort nachgeben. Du hast ein funktionierendes Smartphone, also brauchst Du kein neues. Und kaputt machen bringt auch nichts, wärest Du mein Kind, dann gäbe es kein neues...

Wünsche dir von d Eltern,Grosseltern Geld f ein neues Handy. Dann hast ne Basis. Für dad restliche Geld sparst du drauf, machst nen Nebenjob (Zeitungen austragen etc). Irgendwann hast das Geld zusammen und du wirst stolz darauf sein! Sei nicht so kindisch u mach d Handy kaputt, denn dann hast du keines mehr. Sicher lassen sich d Eltern nicht dadurch Beeindrucken noch Erpressen.

Spar Geld und kauf es dir.

Warum sollen Eltern 1000€ für ein Handy ausgeben, was nächstes jahr Weihnachten schon wieder out ist?

jehova2004
Fragesteller

wie soll ich so viel geld sparen

ich kriege kein taschengeld

da könnte ich immerhin ein weinachtsgeschenk bekomen ein gutes