Snapchat Nachtmodus geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

☆ Der Licht Sensor spielt eine Rolle.

☆ Neben der Frontkamera befindet sich der Licht Sensor.

☆ Starte Snapchat und umschließe den Licht Sensor. Wenn du es gemacht hast, müsste neben den Blitz Symbol ein Halbmond erscheinen. Den drücken. 

LG 

waass es gibt ein nachtmodus :D 

Gleich mal ausprobieren :D

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Kann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen (iPhone 6)?

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, das bei meinem iPhone Snapchat nicht mehr funktioniert hat, dann habe ich die App gelöscht und wollte sie halt neu herunterladen, doch es kam immer wieder der Hinweis, 'kann derzeit nicht heruntergeladen werden' oder so. Ich konnte auch keine anderen Apps mehr herunterladen. Dann hat mein Handy auch unnormal gestockt, was bei iPhone ja eig gar nicht so ist. Dann habe ich halt die Einstellungen zurück gesetzt und auf einmal hatte mein Handy ein schwarzes Hintergrundbild. Seitdem funktioniert fast gar nichts mehr, Whats App sagt ich brauche 100MB um es zu benutzen und auf meine Bilder kann ich gar nicht mehr zu greifen, was mich am meisten stört. Ich habe echt viele Apps gelöscht und sogar Whats App, aber es sagt trotzdem 0 Byte... Ich weiß nicht was ich noch tun kann, kann mir da vllt jemand helfen???

LG

...zur Frage

Snapchat Senden funktioniert nicht?

Ich hab Snapchat (iPhone App) auf meinem iPad installiert. Anfangs ging nichts, weder empfangen noch senden. Seit einem Update kann ich immerhin die Snaps anderer empfangen, Senden funktioniert aber dennoch nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?