Sahra Wagenknecht?

3 Antworten

Nun, die DDR ist pleite gegangen. Und seit ich sie miterlebt habe, seit Anfang der 1990er Jahre auf den Parteitagen der PDS, möchte sie auch dieses Land in die Pleite treiben. Abgesehen davon, dass sie ihre damalige Ähnlichkeit mit Rosa Luxemburg sehr stark unterstrichen hat. Man "arbeitet" halt mit allen Mitteln.

Wagenknecht wird immer mehr zur persona non grata in ihrer eigenen Partei. Am liebsten wäre man sie wohl los. Da aber immer noch die Möglichkeit der Gründung einer neuen Partei im Raum steht und Wagenknecht nur 3 Parteimitglieder mitnehmen muss, damit die Linke ihren Fraktionsstatus verliert, spielt sie natürlich mit diesem Erpressungspotential.

Vieles, was sie sagt, ist richtig, manches auch nicht.