Sahara wagenkecht wird iher Partei Erfolg haben euer Meinung?

3 Antworten

Es ist ziemlich schwierig eine Partei von Grund auf aufzubauen.

Zumal sie aus der Linken entsteht und viele Linke Themen schon in den Grünen und der SPD abgedeckt werden - und sie sind in der Regierung.

Könnte mir vorstellen dass sie in den neuen Bundesländern irgendwo in den Landtag kommt.

Hallo!

Schwer zu sagen, da noch kein Parteiprogramm existiert!

Aber eine linke Partei, die sich endlich wieder zu Deutschland bekennt und seine Bürgern auch schützt und das Thema Migration nicht totschweigt sondern aktiv anfasst - wird ihr Publikum finden, davon bin ich fest überzeugt!

Wenn die nicht alles falsch machen oder verwässern, wird die Partei vermutlich zwischen 15-25% der Stimmen bekommen. Es wird als spannend denke ich.

Aber warten wir ab, noch weiß man nicht viel.