Sagt ihr eurer Ehefrau immer bescheid, wann und wo ihr hingeht?

19 Antworten

Wäre vom Vorteil, denn so vermeidest du Streit

Ja natürlich, es sei denn, ich bleibe in Rufweite. Wäre auch irgendwie blöd, wenn sie was Leckeres gekocht hat und mich dann nicht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
milujijazyky  10.04.2022, 13:13

Du meinst also eher in Riechweite? 😁

Nein. Sie sagt mir auch nicht immer Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlangst du es umgekehrt auch das sie über jeden Schritt Rechenschaft ablegen muss?? Wenn ja stimmt was nicht. Das grenzt an Überwachung und Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
jopawat
Fragesteller

Nein überhaupt nicht. Ich präferiere eine Beziehung auf Augenhöhe, doch in Deutschland haben in den meisten Fällen die Frauen in einer Ehe das Sagen.

Martina369  16.04.2021, 10:31
@jopawat

Ok?? Das war mir noch nicht bekannt. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist das einzig richtige. 👌