Sagt ihr eurer Ehefrau immer bescheid, wann und wo ihr hingeht?
19 Antworten
Wäre vom Vorteil, denn so vermeidest du Streit
Ja natürlich, es sei denn, ich bleibe in Rufweite. Wäre auch irgendwie blöd, wenn sie was Leckeres gekocht hat und mich dann nicht findet.
Verlangst du es umgekehrt auch das sie über jeden Schritt Rechenschaft ablegen muss?? Wenn ja stimmt was nicht. Das grenzt an Überwachung und Kontrolle.
Ok?? Das war mir noch nicht bekannt. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist das einzig richtige. 👌
Natürlich. Ich hab keine Geheimnisse vor meiner Frau und wenn sie weiß wo ich bin, dann weiß sie wo ich bin und umgekehrt.
Wenn ich einkaufen gehen, dann hat sie die Chance mir noch mitzuteilen, was ich noch einkaufen muss.
Und wenn ich was trinken gehe, dann weiß sie, dass sie nicht so früh mit mir rechnen brauch.
Bei allen Partnern zuvor war es immer einen Riesentheater und endet oft in Anrufen oder Nachrichten wo ich bin und wann ich zurück komme.
So haben wir klare Frauen. Meine Frau sagte, sie trifft sich mit Freundinnen und ich weiß, dass der Abend den Kindern und mir gehört.
Derartige Ansagen helfen einfach bei der Organisation des Tagesablaufes.
Natürlich
Nein überhaupt nicht. Ich präferiere eine Beziehung auf Augenhöhe, doch in Deutschland haben in den meisten Fällen die Frauen in einer Ehe das Sagen.