Sagt er liebt mich hat aber Freundin was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut weh und das verstehe ich.

Doch...möchtest du wirklich einen Freund haben der zwar sagt das er dich liebt aber dann mit einer anderen zusammen kommt?

Wärst du dann glücklich?

Wenn ja, dann ist das natürlich deine Sache und ich wünsch dir das Glück der Welt. Aber ich denke da hilft nur ein klares Gespräch. Sag ihm wie du dich fühlst und bitte um Klarheit.

Das ist ein Fu.c.. Boy

Scheint, als wäret ihr zu lang nicht konkret geworden. Blöd gelaufen - kannst du nur so akzeptieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Er sagt, er liebt dich? Das war ja wohl nur heiße Luft. Führ dir doch mal vor Augen, was für ein Hallodri das ist. Der ist keinen zweiten Gedanken wert.

Erhat dich nach Strich und Faden belogenund betrogen.

Vefrgiss diesen Typen.

Nächstes Mal achte nicht auf die hübschen Worte bzw. Lügen, sondern achte auf das was er tut.