Sabrina 21, hatte schon mit 200 Männern ungeschützten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

15 Antworten

nein
  • Nein, das widert mich an und so eine Frau wäre ganz sicher keine geeignete Partnerin für mich.
  • Für mich ist Sexualität das Intimste, das man mit einem Menschen teilen kann und wer Sexualität einfach zur einer Form der Freizeitgestaltung degradiert, der hat ein völlig anderes Verständnis davon als ich.
  • Bei der Partnerwahl gilt doch ganz einfach: Man muss zueinander passen. Das täte es gewiss überhaupt nicht, ganz sicher auch auf anderen Bereichen.
  • Wer 200 vor mir hatte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch Nummer 202 und weitere nach mit haben. Darauf hätte ich absolut keine Lust. Eine stabile Beziehung ist da einfach nicht zu erwarten.

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Es geht nur in beide Richtungen gleichzeitig.

jeder hat aus seiner Vergangenheit Geheimnisse, die er mit in die neue Partnerschaft bringt. Man muss ja nicht sein ganzes Leben hinterfragen. Ab dem zeitpunkt der neuen Beziehung, sollte Vergangenheit auch Vergangenheit bleiben. Alles andere tut der Beziehung nicht gut !

nein

Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen, der unverhütet Sex hat. So eine Fahrlässigkeit ist zutiefst abstoßend für mich. Da ist es egal ob mit einer Person oder 200 und ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Mit 21 und schon mit 200 Männern ungeschützten Sex ? Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine junge Frau handelt, welche Sex auf gewerblicher Basis hat.

Ich kenne eine Frau die in einem sog.. Laufhaus ungeschützten Sex anbietet. Sie hat einen festen Kundenstamm an Freiern, die gut bei Kasse sind. Das macht sie schon seit Jahren und gerne. Würde nirgends soviel Geld verdienen.

Für mich wäre eine solche Frau keine Option für eine Beziehung., maximal einer Freundschaft.

nein

Fänd ich irgendwie nicht so ansprechend, auch der Fakt, dass es ungeschützt war, klar kann man sich testen lassen aber ich will niemanden haben, den schon die halbe Stadt hatte. Pfui.

Kabisa  10.01.2021, 12:57
Pfui.

Was du magst und was nicht ist die eine Sache, es gibt aber keinen Grund respektlos zu werden und zu slutshamen.

BeYouHP7  10.01.2021, 13:07
@Kabisa

Ich slutshame nicht, aber meine Meinung ist es, dass ich sowas ekelig finde, und da nach unserer Meinung gefragt wurde, warum darf ich diese dann nicht äußern?

Kabisa  10.01.2021, 13:40
@BeYouHP7

"Das würde ich mich nicht wohl damit fühlen" und "Pfui eklig" sind zwei sehr, sehr unterschiedliche Anmerkungen.

BeYouHP7  10.01.2021, 14:22
@Kabisa

Wie gesagt, ist meine Meinung und nach der wurde hier gefragt. Wo ist dein Problem jetzt oder hast du Langeweile?

Kabisa  10.01.2021, 14:27
@BeYouHP7

Den Grund warum ich das eine schwierige Äußerung finde habe ich dir doch schon gesagt, dementsprechend gibt es kein Problem?

BeYouHP7  10.01.2021, 14:28
@Kabisa

Siehste, warum kommentierst du dann? Scroll doch einfach weiter, spart jedem Zeit.

Kabisa  10.01.2021, 14:29
@BeYouHP7

Weil mir danach war das zu sagen, ist doch recht simpel.

Kabisa  10.01.2021, 14:30
@BeYouHP7

Nichts und jetzt. Wie ich bereits sagte, damit ist das Thema für mich erledigt.