S22 hängt sich oft beim chrome. was tun?

3 Antworten

Einstellungen - Apps - Apps - Chrome - dann steht da entweder direkt Cache oder App Daten darauf dann Cache Leeren

Wenn das nicht geht auf den anderen Knopf mit Daten löschen das löscht dann alle App Daten und der Browser läuft wieder flüssig

Überprüfe im Play Store auch ob Chrome auf dem neuesten Stand (Update) ist

Sollte klappen wenn nicht neuinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby

Versuchs mal neu zu starten . Vielleicht ist da so ein hacken denn man beseitigen muss