S22 friert ein jede 2te oder3te woche?

2 Antworten

Dafür kann es viele Ursachen geben, z.B. eine schlecht oder fehlerhaft programmierte App, aber auch Hardwareprobleme sind möglich. Überlege dir welche Apps du installiert hast als das Problem auftrat und deaktiviere oder deinstalliere diese versuchsweise. Nutzt das nichts, dann wichtige Daten sichern und das Handy konplett zurücksetzen. Taucht das Problem weiter auf, dann ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem. Sollte noch Garantie drauf sein, dann reklamiere es, zwecks Check und Reparatur.

Dap12760
Fragesteller

Bei chrome kommt das

muckel3302  26.08.2023, 19:18
@Dap12760

Achso, dann leere mal den Cache von der Chrome App oder deinstalliere Chrome und installiere es neu. Ansonsten verwende einen anderen Browser wie z.B. die Firefoxapp.

Bei der genauen Beschreibung kann man nur vermuten: Ich würde es nicht jede 2. oder 3. Woche in den Gefrierschrank legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dap12760
Fragesteller

Ich mein laggt hängt