Warum hat mein s22 kein Rechner?

4 Antworten

Standardmäßig hat Samsung normalerweise immer eine Taschenrechner App drauf, möglicherweise ist die nicht aktiviert oder sie wurde deinstalliert. Geh in Einstellungen-Apps und suche aus der Liste die App Taschenrechner raus, ist sie nicht vorhanden, dann musst du die installieren oder eine andere Taschenrechner App.

Such mal in der suchleiste nach Taschenrechner (wenn du auf dem homebildschirm nach oben oder unten wischst und dann oben in der suchleiste Taschenrechner ein gibst.

harakiri9898
Fragesteller

Hab ich gibts nicht.

Invalidscope360  10.06.2023, 23:51
@harakiri9898

ist der vielleicht deaktiviert habe das damals auch mit facebook gemacht weil ich es nicht gebraucht habe und deinstallieren ging nicht.

Wahrscheinlich hast du die Standardapp Rechner bei der Einrichtung abgewählt oder die App deinstalliert. Installier einfach die Spp nachträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal haben alle Samsung Handy eine Taschenrechner App als Standard