S.. Anfragen von Typen?

2 Antworten

Eine klare Ansage, dass man in dem Fall nicht an eine weitergehende Beziehung denkt.

Ich verstehe das nicht, was meinen sie mit "ob da was laufen könnte" oder "ob man sich trifft auf lockere Basis"? Klingt mir nicht nach ein paar gesitteten Treffen.

Adlerblick  14.12.2023, 10:00

Du blickst offensichtlich gar nicht durch! Eine solche Ansage hat absolut nichts mit einem gesitteten Treffen zu tun, das sind eindeutige Hinweise darauf, dass an ein sexuelles Abenteuer gedacht wird.

xxHistoryxx  14.12.2023, 21:09
@Adlerblick

Ich gebe Dir Hand und Siegel dafür, dass Du Dich für Deine Aussage schämen wirst, wenn Du noch mal meine Antwort aufmerksam, Wort für Wort, durchliest. Weil es offensichtlich Du bist, der hier nicht durchblickt. 👀