Ryzen 9 5900x Kühler?

2 Antworten

Die neue Dark Rock 5 Reihe von Bequiet lang t fast an eine 360er AIO Ran und kostet deutlich weniger.

Beispielsweise der Dark Rock 5 oder Dark Rock 5 Elite.

Immer gucken, wieviel Watt der Kühker schafft und wieviel deine CPU maximal verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
urannoying
Fragesteller

der bro passt in den nzxt h7 oder? hahahahaha

urannoying
Fragesteller
@Valentin1720653

Ich hab ddr4 viper steel 3733mhz und das asrock b550m pro. Was denkst du ? Ich denke da muss eine aio her... welche würdest du empfehlen dann?

Wenn du den 5900 in den "normalen" Spezifikationen betreibst und nicht übertrieben übertaktest dann reicht der Pure rock 2 locker aus.

urannoying
Fragesteller

hoffe ich 😭