Rutscht der Chat wieder nach Oben wenn man die nachichten für alle löscht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Löschen 75%
Etwas schreiben (Bitte mit beispiel) 25%

5 Antworten

Etwas schreiben (Bitte mit beispiel)

du hast bei deiner erklärung die neutrinos vergessen die die restliche energie tragen.

und sie ist ziemlich arrogant und frech das sie dich nach so nem text einfach ignoriert. den text hat sie schon gelesen ohne auf den chat zu gehen.

frag sie warum sie so drauf is

ByBastian
Fragesteller

Upsi ja die hab ich leider vergessen :c

RagnarHyper666  02.10.2020, 00:21
@ByBastian

wenn du jz überlegst die in nem doppelt solangen text noch dazu zuschreiben, lass es besser😂😅

Löschen

Sie ist deine Zeit nicht wert , du machst ihre Hausaufgaben, sie schickt dir eine danke sonst nichts, du gibst dir voll viel Mühe und sie schaut sich die Nachricht nicht einmal an. Du bist wirklich zu gut für sie sie hat dich nicht verdient, das ist meine Meinung. Wichtig ist aber was deine Meinung ist, wenn du es noch einmal versuchen möchtest dann tu aber wenn so etwas noch einmal passiert, hör auf ihr nach zu laufen.

ByBastian
Fragesteller

Schon häufiger passiert :/

Bleib stark Versuch sie irgendwie kennen zu lernen und lass dich nicht für Hausaufgaben ausnutzen wenn du ihr egal bist hat sie dich nicht verdient.

Irgendwann wird die richtige kommen vertau mir das weiß ich ganz genau !!!

Mach dir keinen Kopf

LG Niklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas schreiben (Bitte mit beispiel)

Ich würde ihr nochmal schreiben. Das es nett wäre wenn sie wenigstens antworten würde und das dir künftig die Zeit und Mühe zu schade ist wenn sie das nicht zu würdigen weiß.

Und das auch so handhaben. Weil wenn sie nur wegen Hausaufgaben ankommt und dann nicht mal darauf reagiert wäre mir meine Zeit zu schade. Soll sie sich ein anderen Depp suchen mit dem sie so umgehen kann.

Löschen

also wenn du es ihr schon gesagt hast es keine wirkliche Reaktion kam und du dann noch dich super anstrengst ihre Hausaufgaben zu machen und sie dir dann nur ein "danke" zurück schreibt würde ich mich nicht mehr mit ihr abgeben. Lauf solchen Leuten nicht hinter her...dass macht dich nur unglücklich und ist auf Dauer frustrierend.

Mopa123  02.10.2020, 00:13

wenn sie auf deine Antwort gewartet hätte, hätte sie dich Nachrichten schon längst gesehen. Anscheinend ist sie dir wirklich voll egal :(

F

ByBastian
Fragesteller
@Mopa123

Merke ich auch sonst immer im Unterricht :C