Keine Lust auf alles?

5 Antworten

Ich würde sagen Kopf hoch nicht zu viel an die Probleme denken. Unternimm was, mach Sport oder so, am Anfang musst du dich zwingen aber wenn du dabei bist machts spaß.

Viel Glück dabei, LG

Mkbs1
Fragesteller

Okay danke!

Nimm dir ein paar Tage frei. Ruhe dich aus. Zwinge dich dazu Sport zu machen. Nach jedem Workout fühlst du dich gut, weil du etwas heute getan hast.

Versuche immer besser zu sein als dein gestriges ich. Und wenn es ein Tag Mal nicht klappt, probiere es morgen.

Wenn du fällst wird dich jemand aufheben, und wenn nicht, schreib mich auf gf.net privat an.

Das klinkt ganz nach Depressionen , hast du jemanden mit dem du reden kannst ?

Wenn nicht sprich mit deinem Vertrauenslehrer, Hausarzt der Arzt kann dich eventuell überweisen zum Psychologen

Such dir auf jeden Fall jemanden zum Reden, das hilft und es wird dir denke besser gehen! Unternimm irgendwas was du lange nicht gemacht hast und dir Freude bereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann an übermäßiger Selbstbefriedigung liegen

Mkbs1
Fragesteller

Dein Ernst?

Mkbs1
Fragesteller
@ToniKim

Ich glaube es in 100 Jahren vielleicht

ToniKim  06.11.2021, 02:01
@Mkbs1

Das ist dein Problem, wenn du nur am runterholen bist machst du dein Hormonsystem arm

Mkbs1
Fragesteller
@ToniKim

Genauso wie wenn 3×3 10 ergibt :) 😂

DieFragende306  06.11.2021, 01:57

Lass Mal diesen dummen Spruch, damit ist hier nicht geholfen.