Lustlos Träge Müde Antriebslos Faul

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht solltest Du einfach den Anspruch an Dich selbst ablegen, immer perfekt funktionieren zu müssen. Gestehe Dir einfach auch mal ein bisschen Schwäche zu. Erlaube Dir, einfach auch mal nicht "in die Puschen kommen" zu müssen. Gönne Dir eine kleine Auszeit. Trinke in aller Ruhe einen Kaffee (oder was Du sonst gerne magst). Du wirst sehen, dass sich die müden "Geister" in Dir bald wieder ganz von alleine regen werden.

Weißt Du, warum ich gerade am PC hocke... mit einem Kaffee? Weil ich mich gerade lustlos, träge, müde, antriebslos und faul fühle. :-) ...... aber jetzt ist Schluss damit! Also, auf die Füße und ran ans Werk! .... Auf geht's! ;-)

Lieben Dank fürs Sternchen! :-)

0

Mensch komm hoch...jammer nicht rum sondern ändere was...sprich mit einer Freundin drüber und meldet euch irgendwo an..oder unternehmt was...wenn du dich fett und hässlich fühlst ist vielleicht der Gang zum Friseur und/oder Kosmetikerin der erste Schritt.. da kannst du vielleicht schon mal ne veränderung z.b. Farbe, Schnitt machen lassen...der rest kommt dann mit den neuen Haaren...

Muss man denn jeden Tag in Schwung kommen? Auch du hast ein Recht darauf einfach mal nichts zu tun und das zu machen was dir gefällt. Leg dich noch was hin, geh duschen und mach mal eine ausgiebige Körperpflege mit Cremes usw.... Lies ein Buch, hol dir was zu essen und lass mal die Seele baumeln. Auch mal Zeit für sich selber zu haben ist wichtig, nicht immer nur das Funktionieren. Morgen wirst du dann sicherlich neue Kraft haben und den Tag wieder angehen. ;)

Du musst Dich schon selbst dazu aufraffen!! Mitleidsmasche geht überhaubt nicht.

Mach Dir eine Liste von Dingen die zur Aufgabe stehen, wie Haushalt erledigen, etc. und dann arbeite sie ab.

geh raus an die frische luft und tank mal sauerstoff :-) alles gute

Hey, nimm Vitamintabletten :DNehme ich auch, sind voll lecker ;D

Außerdem, wenn das Wetter nicht so mitmacht, dann zieh dich halt um schmink dich, frisier dich und ruf einer deiner besten Freunde an. Geh aber lieber nicht ins kino, da ist es dunkel und man ´kann da voll schnell müde werden :D

Vielleicht depressiv? Babyblues? Könnte ja sein.

Rat: Zerfliesse nicht in Selbstmitleid.

Die Sonne scheint hier. Geh raus shopen oder nur in ein Terrassenkaffee und die Tageszeitung lesen oder Passanten beobachten.

Deine Zeit hier ist begrenzt. Wäre doch ein Jammer, sie mit nix-tun zu vergeuden.

das ist ganz einfach zu erklären hängt an der schwühle die wor seit tagen haben dan kommt es zu den symtomen.

sieh den baum an

du kannst dich an ihm erfreuen,er aber kann deine freude nicht sehen.

er steht in wind und wetter da.und niemand hält einen regenschirm über ihn.

Was möchtest Du wissen?